Samstag, 22. Oktober 2016

10.000 Boxer Shorts für Obdachlose

Ich bin gerade von stoffwelten infiziert worden.


Das tolle Hotel für Obdachlose in Dortmund. Ganz kostenlos für Bedürftige und es lebt nur von spenden!

Www.gast-Haus.org


Wie wäre eine Aktion, wo wir Boxer Shorts nach meinem Schnitt spenden?

Das sm bekommt ihr bei Facebook 

MDO&B's Design Schnittmuster Download 


Für die Damen evtl auch was tolles. Jeder wie er mag! Und wenn es nur Kleinigkeiten sind, die nicht genäht sind! 

Da wird uns auch noch was einfallen!


Die würden sich sicher auch über schöne bunte Unterhosen freuen, gerade zu Weihnachten 🎄.


Dachte an den Zeitraum bis zum 1.12.16 und dann evtl am 6.12.16 wegbringen?!


Jeder darf soviele wie er möchte nähen und Größen nach Wahl, aber bitte kennzeichnen, dann kann ich es nach Größe sortieren.


Vielleicht hat ja Lust der ein oder andere mich zu unterstützen, wenn jeder min eine Shorts näht, haben wir fast 10000 Unterhosen. 😎😳

Das wäre mal der Hammer.


Damen, Herren und Kinder Unterhosen oder andere Bekleidung.


Wie wäre es?

Wer ist mit dabei?


Ich habe auch schon einige Namenhafte Firmen angeschrieben und gefragt, ob sie mit aufrufen würden! Ich berichte über die Resonanz 


Einfach an

MDO&B's Design

Schloss str 4

50169 Kerpen 


Senden!


Auch andere spenden sind natürlich willkommen.


Tausend dank, vielleicht hat noch jmd Lust mit zu übergeben? Oder mir vorher zu helfen?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen